Unsere Reitanlage Kirchhof

 - meine Definition für ein kleines aber feines Pferdeparadies -

Unsere 2017 neu erbaute Reitanlage besteht aus

9 großen Paddockboxen

2 Offenställen mit großen Heuraufen

20 x 60 Reitplatz mit speziellem allwetter Reit/Reining- Boden

große Weideflächen

einem tollen Ausreitgelände

24 Stunden Heufütterung aus eigener Produktion

Solarium

und für mich persönlich eines der schönsten Dinge: einer netten und familiären Stallgemeinschaft

Als Trainerin, Pferdebesitzerin und Stallbetreiberin lege ich großen Wert auf optimale Versorgung der Pferde. Neben täglichen Gesundheitschecks stelle ich jedem Pferd, aufs Training abgestimmt, das Futter zusammen.

Kleine Herden, optimale Fütterung und viel Auslauf ist für uns selbstverständlich.

Eine regelmäßige Optimierung von Raufutter, Weideflächen und Bewegungsflächen ist unsere Passion.

 

Wir sind stolz auf das was wir geschaffen haben und noch schaffen werden

wir freun uns auf euren Besuch - sowas zeigt man ja gern her ;-)

Angelika und Andreas Sandbichler